Links überspringen

Komm in unser tolles Team!

Bei uns profitierst du von tollen Benefits, einem familiären Team und einer modernen Ausstattung.

Damit du einen Eindruck von deinem zukünftigen Arbeitsplatz bekommst, haben wir diese Seite für dich erstellt. Falls du Fragen hast, ruf uns doch direkt mal an!

Ich bin Max Schlarmann, dein Ansprechpartner. Wenn du Fragen hast, ruf uns einfach direkt mal an.

Wir freuen uns auf dich

Bewirb dich jetzt!

Die ideale Verstärkung für unser Team bist du, wenn du nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch Teamplay und Zuverlässigkeit mitbringst.

Wir gehen alle sehr familiär miteinander um und verstehen uns bestens – daher solltest du kein Miesepeter sein, sondern gerne deine Arbeit verrichten und nicht nur auf den nächsten Urlaub hinarbeiten.

Das kommt auf dich zu

Je nachdem für welchen Bereich du bei uns tätig wirst, kommen natürlich unterschiedliche Aufgaben auf dich zu. Da sich bei uns aber fast alles rund um das Thema Auto und Tankstelle dreht, vertrauen sowohl viele private, als auch gewerbliche Kunden auf unser Know-How und unsere guten Preise.

Das zeichnet dich aus

Ganz gleich, welche Tätigkeit du bei uns ausübst, eines haben wir alle gemeinsam: Wir brennen für unseren Job und machen diesen sehr gut und sehr gerne – Das gleiche erwarten wir auch von dir. Den Willen, täglich das Beste zu geben, sehen wir als selbstverständlich an.

Davon profitierst du

  • Attraktive Vergütung
  • Weihnachtsgeld
  • Boni
  • Zahnzusatzversicherung
  • Digitaler Betrieb
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • Sehr tolle Teamchemie

Impressionen

Damit du schon mal dein neues, tolles Team kennenlernen kannst und du einen Eindruck davon bekommst, wie es bei uns aussieht.

Freie Stellen

Klicke einfach auf den Button, um zur freien Stelle zu gelangen.